Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrung der Jubilare 2020, 2021 und 2022

10. April 11:00 - 12:00 CEST

In unserem Ortsverein gibt es zahlreiche Genossinnen und Genossen, die in den vergangenen zwei Jahren ein rundes „Partei-Jubiläum“ feiern konnten bzw. können. Leider waren pandemiebedingt jedoch seit Anfang 2020 keine persönlichen Treffen und somit auch keine Ehrungen von Jubilaren möglich. Umso mehr freue ich mich, dich nun endlich zu unserer Veranstaltung „Ehrung der Jubilare des Ortsvereins Wöhrd der Jahre 2020, 2021 und 2022“ am 10. April 2022 um 11 Uhr am Feuerbach-Denkmal auf dem Rechenberg einladen zu dürfen.

Ehrungen langjähriger Mitglieder sind immer ein willkommener Anlass zu einem Blick in die Vergangenheit anhand konkreter persönlicher Biografien. Insbesondere die jüngeren Mitglieder haben so die Chance, sich zu vergewissern, welche Ziele und Traditionen unsere Partei verfolgt und wer ihre Akteure waren und sind. Die Ehrungen und die Jubilare selbst erinnern uns daran, wo die SPD herkommt.

Unser Genosse Prof. Dr. Friedrich Heckmann wird einen kleinen Vortrag über die Geschichte des Feuerbach-Denkmals halten, wofür ich ihm persönlich und im Namen des Vorstands vorab schon einmal herzlich danken möchte.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Details

Datum:
10. April
Zeit:
11:00 - 12:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rechenberganlage
Hardenbergstr.
Nürnberg, 90489 Deutschland
Google Karte anzeigen