Einladung zum Neujahrsempfang

Liebe Genossinnen und Genossen,

im Namen der Ortsvereine Maxfeld, Nordostbahnhof und Wöhrd der SPD Nürnberg laden wir dich recht herzlich zu unserem diesjährigen Neujahresempfang ein.

Dieses Jahr wird unser Landtagsabgeordneter für Nürnberg Nord und Generalsekretär der Bayern SPD Arif Tasdelen der Hauptredner auf unserer Veranstaltung sein. Er wird uns seine Pläne und Ziele für ein soziales und modernes Bayern darlegen. Neben Arif werden auch zahlreiche andere Kandidatinnen und Kandidaten für den Land- und Bezirkstag anwesend sein.

Wie in den vergangenen Jahren, wird es auch dieses Jahr wieder ausreichend Gelegenheit geben, bei internationalen Köstlichkeiten und guten Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bitte teile uns bis spätestens 23.01.2023 mit, ob du teilnimmst.

Wir freuen uns auf dein Kommen!