Jahreshauptversammlung 2023: Vorstand wiedergewählt!

Ab 7. Februar 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Viele Genossinnen und Genossen haben den Weg in die AWO Begegnungsstätte gefunden und unter anderem den Vorstand gewählt.

Thorben Starke wurde einstimmig im Amt bestätigt. Der alte Vorstand bleibt damit weitestgehend bestehen: Lediglich Lina Metzger, welche aus beruflichen Gründen nicht erneut kandidiert hatte, ist als stellvertretende Vorsitzende ausgeschieden. Wir danken Lina ganz herzlich für Ihr bisher eingebrachtes Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr im Vorstand, denn Lina hat die Rolle des Mitgliederbeauftragten von Christian Rühl übernommen, welcher für dieses Amt nicht erneut kandidiert hatte.

Angelika Weikert wurde darüber hinaus als Kassiererin bestätigt. Den Vorstand vervollständigen unsere neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Mahmoud Ateia und Sandra Manthey.

Wir freuen uns über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und auf die vor uns liegenden Aufgaben:

In den kommenden beiden Jahren werden viele Wahlkampfveranstaltungen bzw. Vor- und Nachbereitungen eben dieser auf uns warten. Außerdem ist unser Stadtteil Wöhrd zum ersten Modellstadtteil für das Projekt „Fußgängerfreundlicehr Stadtteil“ auserkoren worden. Es warten also viele spannende Themen und Aufgaben auf uns. Lasst sie uns gemeinsam anpacken!

Euer Vorstand