Jahreshauptversammlung à la SPD-Wöhrd!

Der 15. Januar 2019 war ein wichtiger Tag für unseren Ortsverein. Wir haben gemeinsam nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt, sondern sind uns auch bewusst, dass uns, wenn nicht sogar ein noch ereignisreicheres Jahr erwartet. Deswegen galt es neue Entscheidungen zu treffen, viele davon personell.
Neben diversen Delegierten, wurde dieses Jahr auch ein neuer Vorstand gewählt. Dabei beglückwünschen wir Amelie Erber, die einstimmig zum dritten Mal in Folge zu unserer Vorsitzenden gewählt wurde!
Auch bekommt der Ortsverein neue Unterstützung von unseren stellvertretenden Vorsitzenden (Mit Ausnahme einer erkrankten Person alle auf dem Bild zu sehen.).
Hinzu kommt noch der anhaltende Zustrom von Neumitgliedern, wovon zwei gestern ihr Parteibuch erhalten haben.
2019, wir sind bereit einiges zu bewegen!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.